Ferienstart Sommer 2014

Schnupper-Flohmarkt zur Ferienstart-Aktion

Mit einem bunten Programm starten die Stadt Salzgitter und die Sport und Freizeit Salzgitter GmbH Gemeinsam mit der KVG in die Sommerferien.

Die Ferienstart-Aktion findet in diesem Jahr am 29. Juli 2014 von 14:00 bis 18:00 Uhr auf dem Rathausvorplatz statt und möchte auf die vielfältigen Ferienangebote in Salzgitter aufmerksam machen. Es wird wieder einen kleinen Schnupper-Flohmarkt geben (ähnlich wie in den Ferien in der Innenstadt).

Händlerinnen und Händler ab 6 Jahren dürfen schon einmal probeweise ihre Waren auslegen. Wer daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte unter 05341 - 839 3903 an. Die Platzzuweisung erfolgt vor Ort.

Nicht angeboten werden dürfen Lebensmittel, Waffen aller Art, Kriegsspielzeug, Militaria, NS-Gegenstände sowie Artikel mit sexistischem oder pronografischem Charakter. Auch Artikel, die offensichtlich für den Flohmarkt beschaftt worden sind, dürfen nicht verkauft werden.

Mehr rund um das Ferienprogramm und den Ferienpass hier >>

Additional information