KAYEF Hauptact auf der Jugendbühne

Der Sommer kann kommen. Und im Sommer findet traditionell das Altstadtfest in Salzgitter-Bad statt. Eine der Hauptattraktionen wird die Jugendbühne in der Petershagener Straße werden.

 

Ein absoluter Geheimtipp und vor allem für die jungen Mädchen der absolute Kracher ist am Sonntag, 19. Juli 2015, der You-Tube-Star KAYEF. Der Düsseldorfer Rapper, der öfter auch als deutscher Justin  Bieber betitelt wird, stellt seine Musik seit 2005 ins Internet. Mehr als 25 Millionen Mal wurden die Videos des Teenie-Schwarms aufgerufen und rund 300.000 Fans folgen ihm auf Facebook.

Die Deutschland-Tour Anfang 2015 mit seinem zweiten Soloalbum "Relikte der Nacht" war nahezu ausverkauft, sodass Zusatzkonzerte im Herbst geplant sind. Sein erstes Studio-Album erreichte Platz 17 in den deutschen Charts.

"Zum 40. Jubiläum des Altstadtfestes haben wir uns besondere Mühe gegeben und unser Programm prall gefüllt. Besonder stolz bin ich, dass wir KAYEF nach Salzgitter holen", freut sich Walter Strauß, Geschäftsführer der Sport und Freizeit Salzgitter GmbH, die sich um die Jugend- und Vereinsmeile kümmert.

Additional information