Die Serie reißt nicht ab

Marvin Tetzel ist der 7. Sieger der Salzgitter Island Challenge

Sechs Auflagen, sechs verschiedene Sieger - das war die bisherige Bilanz der Salzgitter Island Challenge. Und da der Titelverteidiger verletzungsbedingt nicht am Start sein konnte, setzte der amtierende Junioren-Vizeweltmeister und Junioren-Europameister Marvin Tetzel aus Wolfenbüttel diese Serie fort.

Gegen die Wurfkünste des neuen Islanders war kein Kraut gewachsen, da hätte auch der entthronte Islander Tobias Behrens (wie Tetzel aus Wolfenbüttel kommend) seine liebe Mühe und Not gehabt. Umso spannender dürfte es 2017 werden, wenn beide im direkten Duell versuchen werden, erstmals den Titel zu verteidigen bzw. zum zweiten Mal zu erobern.

Lesen Sie hier den Bericht der Salzgitter-Zeitung >>

Additional information